3 Kommentare zu „Arte e inspiración

  1. La inspiración es un estímulo que llega de repente o cuando tienes una musa que te hace vibrar los sentimientos a cualquier hora del día.
    De qué se nutre la inspiración?
    Nostalgias que no se quieren borrar
    Del deleite de una piel rosada
    De la música de una gota de lluvia
    De una canción que evoca un amor no correspondido
    De la sombra que se pisa al caminar
    De la sonrisa de unos labios para besar
    De esta noche que no estás conmigo
    y miro el reloj, es media noche
    y distingo tu sonrisa en mi ventana abierta.
    Por eso escribo poemas.
    Después de mis largas vacaciones, disfruto leer tu blog. Que tengas un estupendo fin de semana.
    Manuel Angel

    Gefällt 1 Person

  2. Die Inspiration kann durch so vieles kommen, durch ein Lächeln, einen Sonnenstrahl, durch einen besonders schönen Sonnenuntergang oder einfach nur so. Schriftsteller und Poeten können sie durch Worte für immer festhalten und sich und andere damit immer wieder erfreuen. Ich kann mich „nur“ ans Piano setzten und all das spielen, was mir gerade einfällt und was mich bewegt. Der Nachteil gegenüber Poeten ist jedoch, dass ich die Musik nicht festhalten kann, die durch eine plötzliche Eingabe entsteht, die Inspiration ist jedes Mal eine andere. Aber ich schätze mich glücklich, dass ich die Möglichkeit dazu habe, das alles auszudrücken und manchmal auch anderen damit Freude zu bereiten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s