Royusch Wöchentliche Fotochallenge #29 – „Freude“

In dieser Woche hat Roland in seinem Blog „Royusch-Unterwegs“ darum gebeten, ein Foto zum Thema Freude zu posten. Es ist ein sehr schönes Thema, mir ist allerdings die Auswahl eines einzigen Bildes zu diesem Thema sehr schwer gefallen, da ich unterwegs viele schöne Momente erlebt habe, die mir Anlass zur Freude gegeben hatten. Ich habe mich schließlich für das Foto mit den fröhlichen Kindern aus einem kleinen Dorf im Südosten von Laos entschieden, weil sich die Kinder einfach unbändig darüber freuten, dass sich jemand Fremdes in ihr entlegenes Dorf „verirrt“ hatte. Das Foto erinnert mich an meine eigene, zwar ärmliche, aber insgesamt recht glückliche Kindheit in einem kleinen Dorf in Oberbayern.

11 Kommentare zu „Royusch Wöchentliche Fotochallenge #29 – „Freude“

  1. Vielen lieben Dank, dass du mit diesem, vor Freude strahlendem Bild, bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Freude“ dabei bist 😊 Diese Kinder können sich noch so richtig freuen, klasse!!!
    Liebe Grüße und dir eine freudige Woche,
    Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Die Freude ist meinerseits, da ich auf diese Weise die fröhlichen Kinder im Südosten von Laos zeigen konnte, die noch nicht vom Konsumdenken beeinflusst sind und sich an Kleinigkeiten freuen können.
      Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Woche,
      Marie

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s