Leuchtende Herbstfarben

Nach einem sehr heißen und trockenem Sommer ist das Wetter umgeschlagen. Es hat endlich geregnet, und die Natur beginnt almählich sich wieder zu erholen. Aber es ist erheblich kühler geworden. Langsam fangen die Blätter an sich zu verfärben, man sieht, dass es Herbst wird. Die bunten, leuchtenden Farben des beginnenden Herbstes machen die absinkenden Temperaturen erträglicher.

24 Kommentare zu „Leuchtende Herbstfarben

    1. Es ist richtig, dass sich die Natur immer neu einfärbt, glücklicherweise. Ich habe eine Freundin, die im Süden Kaliforniens lebt und die am meisten den Wechsel der Jahreszeiten vermisst. Ich wünsche Dir ebenfalls gemütliche Herbsttage mit allem Schönen was dazu gehört. LG Marie

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, es freut mich sehr, dass Dir die schönen bunten Herbstfarben gefallen. Wenn die Jahreszeit weiter fortgeschritten ist, werden sich sicher auch einige Bäume des Wiener Waldes so kräftig verfärben, auch bei uns ist es nicht überall so farbig. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Marie

      Gefällt 1 Person

  1. Vielen Dank, liebe Anna. Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder Deiner Lieblingsjahreszeit gefallen. Ich finde sie auch wunderschön, und ich freue mich daran, wenn ich sie sehe. Liebe Grüße, Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s