Der Herbst

Für viele ist der Herbst mit seinen vielen unterschiedlichen Ausdrucksformen die schönste Jahreszeit, die eine ganze Menge zu bieten hat. Sowohl die nebelverhangenen und ein wenig geheimnisvollen Landschaften bei weniger gutem Wetter als auch die sonnigen Farben bei schönem Wetter haben jeweils ihren eigenen Reiz. Roland bei ROYUSCH-UNTERWEGS hat sich dazu entschlossen, in diesem Jahr noch ein kleines Fotoprojekt zu starten, an dem ich mich wieder gerne beteilige: >> Fotoprojekt 2022, „Der Herbst“ I <<

Sonnenblumen blühen je nach Sorte bis in den späten Oktober hinein und erfreuen mit ihren schönen Farben, sie lassen sofort gute Laune aufkommen. Das Bild habe ich an einem sonnigen Septembertag gemacht.

18 Kommentare zu „Der Herbst

  1. Bonjour MARIE
    Le jour vient de se lever c ‚est l’heure du petit déjeuner
    L’occasion pour moi de te rappeler notre amitié
    Je voulais mettre un peu de sucre dans ton café
    En te souhaitant une bonne journée
    Le soir après ce petit écris pour toi
    Me rends heureux en pensant que tu es pu le lire
    Tu es un ami ou une amie merveilleuse
    Je te destine un petit bisou
    Ton ami BERNARD

    Gefällt 2 Personen

    1. Das finde ich sehr schön, dass Dich der Beitrag zum Lächeln bringen konnte, liebe Anna. Der Herbst ist auch für mich eine wunderschöne Jahreszeit, vor allem bei Sonnenschein. Ganz liebe Grüße, Marie

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s